Kundenauftrag

Kundenauftrag · 12. September 2019
Im Kundenauftrag sollte ich sieben verschieden grosse Blöcke aus Lindenmaserholz und Epoxidharz herstellen. Das Holz hat der Kunde geliefert und ich durfte mich, was die Farbgestaltung angeht frei austoben. Hier ein paar Fotos der fertigen Blöcke. Das Gesamtgewicht lag am Ende bei ca 10,5 Kg bei einem Harzverbrauch von 6,5 Kg

Kundenauftrag · 16. August 2019
Ich wurde von einem befreundetem Drechsler gebeten , ihm ein paar Holzstücke in Harz zu giessen. Dabei sind folgende Blöcke entstanden.

Kundenauftrag · 26. Mai 2019
Mein Auftrag war es, zehn Blöcke in verschiedenen Farbkombinationen aus Epoxidharz herzustellen. Diese Blöcke wurden später in sogenannte Ringrohlinge aufgeschnitten, aus denen interessierte Drechsler Fingerringe herstellen können. Mittlerweile sind die Rohlinge im Onlineshop von Gerhard Liebensteiner zu erwerben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auftrag erfüllt. https://www.liebensteiner-shop.de/blanks/kunstharz-blanks-fuer-ringe/ Fotos der fertigen Ringe mit freundlicher...